Schillerstraße 30, 5020 Salzburg

Informationsabend beim Lions Club Wals Siezenheim

Am Dienstag, den 19. April 2022, konnte der Mitbegründer und Obmann-Stellvertreter der Austrian Doctors, Dr. Christian Gruber, einen Vortrag beim Lions Club Wals halten.

Am Dienstag, den 19. April 2022, konnte der Mitbegründer und Obmann-Stellvertreter der Austrian Doctors, Dr. Christian Gruber, einen Vortrag über unsere Arbeit halten. Auf Einladung des Lions Clubs Wals Siezenheim versammelten sich über 100 interessierte Personen im Laschenskyhof in Viehhausen. Dr. Gruber, gerade seit wenigen Tagen zurück von einer zweiwöchigen Projektreise in Bangladesch, konnte den BesucherInnen durch seine mit Fotos untermauerten Berichte einen guten Eindruck von der Arbeit und dem Bedarf nach Hilfe in den Projektregionen vermitteln. Das Interesse war groß, und die BesucherInnen hatten die Möglichkeit, im Anschluss an die Präsentation noch ihre Fragen zu stellen.

Am Ende des Vortrags überreichte der Präsident des Lions Clubs Wals Siezenheim, Herr Karl Schnöll-Reichl, einen Spendenscheck über € 1.000 an den Vortragenden, Dr. Christian Gruber.

Share the Post:

Related Posts