Schillerstraße 30, 5020 Salzburg

Gute Taten schaffen Helden

Helden werden nicht geboren, sondern werden es dank ihrer Taten im Leben.

„Helden werden nicht geboren, sondern werden es dank ihrer Taten im Leben. Um ein Held zu werden, genügen kleine, aber gute Taten – denn die Größe der Tat bemisst sich nicht an dem, der Hilfe leistet, sondern an dem, der Hilfe braucht.“ – mit diesem Leitsatz startet Daibau.at das neue Projekt: GUTE TATEN SCHAFFEN HELDEN.

Die Plattform bringt Gemeinnütze Organisationen wie Austrian Doctors, Menschen und Unternehmen zusammen. Um gemeinsam Menschen in Not zu erreichen und ihnen zu helfen.

Wir sagen Danke Teil eines so großartigen Netzwerkes zu sein und freuen uns schon auf viele mögliche Kooperationen und gemeinsame Projekte.

Share the Post:

Related Posts

Verabschiedung von Rose Omina

Im April 2024 ist unsere langjährige Projektpartnerin von Awasi nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Es fand eine große Verabschiedung von Rose Omina mit der ganzen Gemeinde statt.

Read More