Vernetzungstreffen mit Bilder - Vortrag, Montag, 28.1. in 1010 Wien

für alle allgemein Interessierten, für Austrian Doctors, und solche die es werden möchten

 Stammtisch / Vernetzungstreffen / Infoabend

Ca zwei Mal im Jahr treffen wir uns in der Hauptstadt:

Das nächste Mal am Montag, 28. Jänner um 18.30 im Lokal "das Toni's" (Salzgries 6, 1010 Wien)

zum Austauschen und Vernetzen. In einer Foto Präsentation stellen wir euch in ca 10 Minuten die Organisation Austrian Doctors vor und freuen uns, dass Austrian Doctor Florian Huber, der kürzlich aus seinem Indieneinsatz zurückgekommen ist, seine Eindrücke aus Kalkutta mit uns teilt.

Wer trifft sich?

EinsatzärztInnen, solche die es noch werden möchten, Partner, Freunde und alle Interessierten, die mehr und persönlich über unsere Arbeit erfahren wollen. Auch Nicht-Mediziner sind herzlich willkommen!

Hier geht's zur Facebook Veranstaltung

Um Anmeldung (kurze Mail an office@austrian-doctors.at oder SMS an 06641507888) wird gebeten, Spontanentscheider oder Späterkommende gerne trotzdem willkommen!