Unser Benefizkonzert mit den Querschlägern - ein sehr stimmiger und wunderbar unterhaltsamer Abend!

Unser Dank gilt den Querschlägern, dem 500-köpfigen wunderbarem Publikum und allen fleißigen Helfer*innen, die diesen tollen Abend ermöglicht haben!

 

Über 500 Konzertbesucher füllten am Abend des 13.10.2017 die Halleiner Salzberghalle.

 

2 Tage vor der Nationalratswahl gab sich das Lungauer Urgestein und Band Sprachrohr Fritz Messner gewohnt politisch und gesellschaftskritisch.

 

Wir haben das große Glück, dass die Querschläger ihr Zeit und ihre Künste spenden. Die Kosten für die Miete der Salzberghalle wurden vom Halleiner Lions Club getragen. 

Auch Kuchen & Brote steuerten Freunde der Austrian Doctors bei und kümmerten sich noch dazu um die Schank und ums Buffett. 

Die Halleiner Feuerwehr unterstüzte uns tatkräftig in punkto Sicherheit und stellte die notwendigen Securities.

 

So können wir die eingenommenen rund € 20.000 fast gänzlich für unsere Arbeit in den Projekten verwenden.

20.000 Euro - diese Summe brauchen wir zum Beispiel für die Finanzierung der St. Francis Assisi School für ein ganzes Jahr!

 

 

Wir danken allen Beteiligten für diesen sehr stimmigen und wunderbar unterhaltsamen Abend!