Termine / Veranstaltungen

Zwei Vorträge, in Salzburg und Niederösterreich, sowie einen Benefiz Jazzbrunch in Hallein gibt es in den kommenden Monaten mit Austrian Doctors

Informationsabend in der Academy Bar

Franz Josef Str 4, 5020 Salzburg

wir laden euch herzlich, zum gemütlichen, unverbindlichen und prägnanten Informationsabend ein. Wir danken Phil von der Academy Bar für diese Möglichkeit und freuen uns auf einen netten Austausch und vielleicht auch spannende Diskussionen. EINTRITT FREI!

 

Vortragsabend mit Dagmar Kliegl

in der Aula 2070 Retz, Niederösterreich

In ihrer Heimatgemeinde berichtet unsere Einsatzärtzin von ihren Erfahrungen, Erlebnissen und Abenteuern mit Austrian Doctors. 2015 war sie zum ersten Mal im Einsatz in den Philippinen. 3 Jahre später verbrachte Dagmar Kliegl 6 Wochen in der indischen Metropole Kalkutta. Der Unterschied des "Ärztin - Seins", in dicht gedrängten Slums einerseits und in abgelegenen ländlichen Armutsgebieten andererseits, könnte größer nicht sein. Wir danken der Stadtgemeinde und dem Weltladen Retz für die Organisation und freuen uns auf einen spannenden Abend. EINTRITT FREI!

 

Benefiz - Jazzbruch, am 7. Oktober 2018

im Zieglstadl Hallein

nähere Infos folgen