Danke Tamsweg für die grandiose Veranstaltung

voller Saal beim Vortrag im Lungau, Heimat unseres Gründers Werner Waldmann

 

05.02.2019 Bildervortrag mit Gründer Werner Waldmann

Werner Waldmann, der im Oktober zum Österreicher des Jahres im Bereich humanitäres Engagement ausgezeichnet wurde, spricht in seiner Lungauer Heimat über sein zweites Leben als Arzt und warum Doktor sein alleine nicht ausreicht.

Der mit 130 Sesseln bestuhlte Raum war rasend schnell gefüllt. An die 150 Gäste lauschten den spannenden Geschichten über die Entstehung des Vereins Austrian Doctors. Ein emotionaler Vortrag mit vielen schönen Momenten, es wurde viel gelacht und geklatscht. Im Anschluss gab es noch einen regen Austausch bei einem Glas Wein.

Der Bildervortrag fand in der Wirtschaftskammer Tamsweg am 5. Februar 2019, um 19 Uhr statt und war eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem katholischen Bildungswerk Tamsweg.

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Möglichkeit unsere Arbeit zu präsentieren. Ein ganz besonders DANKE an das interessierte Publikum, für das zahlreiche Erscheinen und die großzügigen Spenden!

Mit dem Erlös von 1300 Euro können wir im Schnitt für 30 Kinder, eine ganze Klasse, ein volles Schuljahr finanzieren (Schulmaterialien, Lehrergehälter und ein warmes Mittagessen inbegriffen)!