Kunst für den guten Zweck! von Csaba Fürjesi

Der Künstler spendet den Gewinn seines Bildes für unsere Arbeit. Ein Weihnachtsgeschenk?

Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.
Mark Twain

Dies steht als Leitspruch auf der Website von Künstler Csaba Fürjesi aus Hallein. Der geborene Ungar ist international unterwegs, zuletzt in Rom, Italien, mit dem Hungarian Academy Scholarship. 

Was verschafft uns die Ehre, dass ein Künstler wie Csabo seine Lithographie zu Gunsten Austrian Doctors verkauft? Die kultur.werkstatt Oberalm hat für ihr zehnjähriges Jubiläum eine Lithographie in limitierter Auflage von 50 Stück bei Csabo Fürjesi bestellt. Diese Lithographie wurde in der grafischen Werkstatt Traklhaus in Salzburg gedruckt und anschließend von Csabo zusätzlich handkoloriert. 

 Die Größe ist 50 x 62 cm. Die Kosten sind 120 Euro.

Das Bild wurde übrigens bei Sotherbys in Wien bei einer Charity Auktion für 700 Euro verkauft. Der Reinerlös der Lithographie geht zu 100 % in die Projektarbeit von Austrian Doctors.

Kunst für den guten Zweck

Das ist Ihr perfektes Weihnachtsgeschenk mit Mehrwert?

Melden Sie sich bei uns!

Am besten per e-mail an office@austrian-doctors.at

 

Unser Dank gilt dem Künstler Csabo Fürjesi und seiner Frau Eszter!