Goldenes Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich

Wir sind stolz auf unseren Gründer, Dr Werner Waldmann, für diese hohe Auszeichnung!

Am 22.11.2019 wurde unser Gründer, Dr. Werner Waldmann, mit dem Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste für die Republik Österreich geehrte. Dr. Waldmanns uneingeschränktes Engagement für Menschen in Not weltweit hat ihm zu einem Vorbild der österreichischen Zivilgesellschaft gemacht.

Wir freuen uns sehr über diese hohe Auszeichnung, die Botschafterin Frau Dr. Schweitzer in feierlichem Rahmen vergangenen Freitag verliehen hat. Wir sind stolz auf unseren Gründer Werner Waldmann.

"Ich freue mich sehr über diese immaterielle Ehrung, wenn es gedacht ist als Bestätigung der Arbeit der Austrian Doctors..", so Waldmann in seiner Ansprache.
Bei der Ehrung in Wien war vom Austrian Doctors Team Vorstand Christian Gruber mit Frau, Severin Schwaiger sowie Projektpartner Babul Hoq aus Bangladesch, anwesend und zusätzlich war noch ein kleiner Ausschnitt der großen Familie von Dr Waldmann mit dabei.