Benefizkonzert Querschläger

am 2.7.2021 in der Szene Salzburg

(c) Christian Streili (Foto)

Das Benefizkonzert mit den Lungauer Querschlägern findet am 02.07.2021 um 19:00Uhr in der Szene in Salzburg (Anton-Neumayr-Platz 2) statt. In der Salzberghalle in Hallein, wo das Konzert ursprünglich hätte stattfinden sollen, wird im Juli eine Impfstraße sein - darum wird das Konzert kurzfristig nach Salzburg verschoben. Wir als Austrian Doctors unterstützen das Vorgehen der Stadt Hallein natürlich und sind daher glücklich, eine tolle neue Location gefunden zu haben!

Wir freuen uns auf den doppelbödigen Witz, die beißende Ironie und die schrägen Blickwinkel, aber gleichzeitig auch auf nachdenkliche und berührende Momente voller Gefühl, die uns am 2. Juli in Salzburg präsentiert werden.

Hören wir uns? Sehen wir uns? Kartenreservierung per E-Mail an office@austrian-doctors.at oder telefonisch unter 0664 / 1507888

Neuigkeiten erfahren Sie auf unserer Facebookveranstaltung.