Benefizkonzert mit den Querschlägern

am Freitag, den 13. Oktober, in der Salzberghalle in Hallein. Hören wir einander, sehen wir einander? Das wäre eine große Freude.

 

c Christian Streili

c Christian Streili

Zum Glück kann man Glück auch hören.

Dr Werner Waldmann und die Austrian Doctors laden Sie wieder zu einem Benefizkonzert ein.

Musikkabarett auf höchstem Niveau:

mit der Lungauer Kultband - die Querschläger.

 

am Freitag, den 13. Oktober

Konzertbeginn 19.30, Einlass 18.30

in der Salzberghalle Hallein, Adresse Zatloukalstraße 1, 5400 Hallein bei Salzburg.

 

Kartenreservierung

bei den Austrian Doctors

e- mail an office@austrian-doctors.at 

oder unter 0664 1507888

________________________________________________________________________________

Der Erlös aus den Spenden für das Konzert geht zu 100 % in unsere Projekte. Wir bedanken uns herzlichst für die großzügige Unterstützung aller ehrenamtlicher Helfer, die dieses Konzert ermöglichen. Beim Lions Club Hallein für die Übernahme der Hallenmiete, bei Thomas Kratky und Andreas Berger für die Gestaltung der Werbematerialien und bei den Querschlägern für die grandiose Musik.

 

 

"Die Querschläger sind eine Live-Band, wie ich hierzulande schon lange keine mehr gehört habe; witzig, spontan, sensibel, urig, urmusikalisch und immer mit dem Gefühl beim Publikum." (Manfred Baumann, ORF)


Hier gehts zur Homepage der Querschläger: http://www.querschlaeger.at/hp_konzerte.php