Austrian Doctors sind Kooperationspartner vom Autokino Salzburg

Jetzt auch im Autokino mehr über Austrian Doctors erfahren.

Wer wollte nicht schon einmal ein Autokino besuchen? Gemütlich im eigenen Auto die Sitze zurücklehnen und einen Film sehen? Bis vor kurzem gab es das in Salzburg noch nicht. Diesen Sommer gibt es die Möglichkeit, das zu erleben.

„Mit dem Auto ins Kino und dann gemütlich sitzen bleiben und zusammen mit seinen Liebsten einen Lieblingsfilm schauen? Diese Idee in Salzburg zu realisieren löst bei vielen große Begeisterung aus. Das Konzept AUTOKINO fand in den 30er Jahren in den USA seinen Anfang, wir erleben jetzt ein großes Revival. Für mich ist alles neu, ich bin sehr gespannt. AUTOKONZERT ist die Erweiterung von AUTOKINO. Während der kulturfreien Coronazeit habe ich mich gefragt, wie Live-Veranstaltungen mit Künstler*innen auf einer Bühne mit sicherer Distanz zu anderen und doch gemeinsam stattfinden können. Ich möchte mit AUTOKONZERT Auftrittsmöglichkeiten für Künstler*innen schaffen, aber auch Einnahmen für die Branche erwirtschaften. Alle Genres sind möglich: Musik, Theater, Kabarett, Literatur oder Tanz.“ Elisabeth Fuchs Initiatorin, Dirigentin und Musikvermittlerin

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir offizieller Kooperationspartner vom Autokino Salzburg sind. Zukünftig wird unseren Imagefilm vor jedem Film gezeigt. Unser Dank gilt Elisabeth Fuchs und ihrem Team!

 

Infos zum aktuellen Programm findet ihr hier.